RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄
in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 19:25von Spotti • 72 Beiträge
Kuchen *-*
Rav. "Wer bist du denn?!"
Ich hab bei meiner Gastfamilie im Herbst Vodka getrunken. Selbstgebrannten. Aus Kartoffelschalen. Der Trick ist es auch eigentlich, entweder Shots zu trinken oder zu mischen. Vodka-E schmeckt eigentlich ganz geil. Vodka hat keinen Eigengeschmack, nur den Alkohol schmeckt man und kannst ihn somit in alles reinmischen. Aber lass dir gesagt haben, dass Vodka gefährlich ist. Ein Glas, alles toll, zweites, noch besser, 3., alles geil, 4., *kotz*. Und von Alki zu kotzen ist so uncool...
Was das hier fzr themen sind... Tangas... brrh... lass dir einfach den Tipp geben, keine Leggings anzuziehen, die sind nur unvorteilhaft. Lass dir von keinem reinreden, leggings seien geil. Und Tangas sind sau unbequem und ekelig. Also wenn du auf Bremsspuren stehst... die haste noch schneller in Tangas als anderen Schlüppern. Aber jut :D
in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 21:01von Jello • 113 Beiträge
Okay, ich glaube ich rede meiner freundin das mit den tangas aus x'D Ihr argument war einfach, dass ich bis zu mienem geburtstag bestimmt einen freund habe. Und dann darf ich schon ein Jahr lang sex haben, das müsste ich dann ja noch nach holen. ich hab mich ein bisschen merkwürdig gefühlt.
Evelynn: "Warum redet ihr überhaupt?" ô.o
in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 21:14von Spotti • 72 Beiträge
Warte warte... waas?!
Sag erstmal deinr Freundin, dass ihre Idee beschissen ist und sie sich bessere Geschenke für ne Freundin zum Geburtstag ausdenken soll. Kann sie ihrer Schwiegermutter schenken.
Du bist oder wirst 15...? Und willst dir davor einen Freund suchen.. also wenn du nicht völlig seltsam bist, hast du Freunde im gleichen Alter wie du. Glaub mir, sogar die Jungens (ich krieg grad keine Mehrzahl auf die Kette xD) meinem Baujahrkennen Tangas auch nur aus P♡rn♡s oder von der ekelhaften, richtigen Puta aus der Clique.. also erstmal, einen Freund zu suchen, ist immer nice. Wow, aber krass... eure Mentalität :0 dachte schon immer, ich wär aufgeschlossen... *heulend im Schrank verkriech.*
in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 22:04von Jello • 113 Beiträge
Ich hatte bis jetzt erst eine, der ich immernoch hinterher trauere, also von daher... :'D Ich bin nicht so die schlampe. Und ja, ich weiß was puta heißt. Ich wusste es schon vor euch allen! Meine beste Freundin aus kindergartentagen ist spanierin bzw. panamarin.. oder wie das heißt. Und glaub mir, Raven ist nicht ihr typ.. sie steht auf die Unschuldigen Jungfrauen die noch nie einen Zungenkuss hatten. Hach, Tom ist schon sweet x3
in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 23:53von Spotti • 72 Beiträge
Schlampe sein ist manchmal lustig, aber oft einfach voll daneben. Man sollte schon aufpassen, mit seinem Schlampen-dasein. Kann einen einen dreckigen Ruf verpassen. Also nur, dass du es schonmal gehört hast. Kannste ihr ja von mir ausrichten. Und liebe Grüßchen. Also so am Rande, ne :D
Raven ist kein Typ, der sich aussuchen lässt, Er sucht sich aus. Du hast gesagt, du kennst ihn am Rande. Konnte grad noch verhindern, dass er bei dir vorbeihüpft und stress sucht, weil du ihn unterschwällig beleidigt hast, aaaber gut ;D
Morgen zum Marc, kuchenessen und shisha.. *hach...* *-*
in [RS] Angel with a Shotgun 18.05.2015 16:26von Zara • 35 Beiträge
Ich mag tiefgründige Menschen *-* Mit denen kann man größtenteils viel interessantere Gespräche führen, auch wenn sie nicht unbedingt normal oder sinnvoll sind :D Ist eben nicht immer das gleiche wie bei diesen Small-Talk-Leuten: Ja hi, wie geht's? Gut, dir? Ja mir auch. Und fertig :D Echt öde sowas.
in [RS] Angel with a Shotgun 18.05.2015 16:51von Spotti • 72 Beiträge
Na ja, ob man Tangas und sowas alles als tiefgründig bezeichnen kann, ne :D
Ich finde, es gibt halt Leute, die andauernd tiefgründig, andere nur zu bestimmten Thrmrn, wieder andere könnens gar nicht,aber das ist nicht schlimm. Ich glaube, jeder hat ne tiefgründige Ader, ob nun dicker oder dünner, aaaber es kommt drauf an, wie sehr man sich mit der Person und ihrem Thema auseinander setzen möchte. Sprich: Sympathie, antipathie (ich bin grad nicht in der Lage, vernünftig Sympathie zu schreiben. Sieht so falsch aus o.ô ...)
Mir ist schlecht...
Rav äußert sich nixht... Diva..
in [RS] Angel with a Shotgun 18.05.2015 22:55von Spotti • 72 Beiträge
deswegen versuche ich meine Anmeldungen so schnell wie es möglich ist, fertigzustllen. und jezt im Moment könnte ich beide in die Tonne kloppen, weil sie mir nicht mehr gefallen. ._. Hab so viel ausgelassen, was ich reinnehmen wollte. Haaaach ist das beschissen *stöhn*
Und seid nicht so selbstkritisch. Stecki bleibt Stecki. Ich kenne Leute, die den weltmiesesten Stecki schreibn, in dem ganz karg Dinge aufgereiht sind, und sie doch die besten Spieler sind, die man sich wünschen kann. Und jaa, der Stecki wird oft überbewertet. Aber ich glaube kaum, dass irgendwann mal Insekten vorkommen, nur weil Cery ne Abneigung gegen Insekten hat. verstehst du, was ich mein? :) Und auch jetzt find ich die Steckies schon ser verschieden. Es gibt schon welche, wo nur Sticchpunkte sind, einige, in denen ein bisschen, oder wieder andere, wo eine ganze Menge steht. Mach dich deswegen nicht wahnsinnig, Steckies schreiben ist lästig, aber es soll dir nicht die Laune nehmen. ^-^
in [RS] Angel with a Shotgun 18.05.2015 23:05von Laura. • 5 Beiträge
Normalerweise liebe ich Steckbriefe, aber ich hasse es wenn der Charakter so aufgebröselt ist x'D Und ich gehöre zu den Leuten die gerne mal was vorgefertigtes nehmen und das klappt da leider nicht o.o Deshalb werde ich mich morgen dazu wohl zwingen müssen xD
Und erzähl mir nichts von schlechten Steckbriefen x'D Ich habe schon eingies in knapp 6 Jahren gesehen wo sich mir die Fußnägel hoch gerollt haben :$ Ein Musterstück hatte och davon am Anfang in meinem eigenen Rs. (Jil? Kannst du dich noch daran erinnern, das hatte ich dir sogar per PN noch geschickt xD)
live.love.beauty
in [RS] Angel with a Shotgun 19.05.2015 14:32von Jello • 113 Beiträge
Oh, ja klar, dieses komische 13 jährige mädchen mit dem 17 jährigen freund! Ich erinnere mich. Schrecklich sowas. o.o
Ich liebe steckbriefe eig. auch. Aber momentan hab ich einfach gar keinen bock drauf.. und spotti, das gleiche hab ich auch. Mir fallen danach noch so tausend sachen ein die da rein sollen ô.o
in [RS] Angel with a Shotgun 19.05.2015 14:42von Maddi • 172 Beiträge
jil, ich erinnere dich an dieses mädchen mit den silbernen haaren, den silbernen lippen, die generell irgendwie silber war und die mit 33 kg und fucking 16 oder 17 jahren halb tot hätte verrecken müssen ._.
also bei meinem ergänz ich nix mehr, der ist so lang geworden, viel länger als geplant, zumidnest der Charakter... aber zur zeit hab ich auch echt keinen bock auf steckbriefe schreiben...
in [RS] Angel with a Shotgun 19.05.2015 14:47von Maddi • 172 Beiträge
ich könnt jetzt natürlich auch fies sein gegenüber unserer geliebten tinkerbell aber das lass ich mal lieber :'D
meine beste freundin ist fast mager und wiegt nur iwie 49kg was ich schon extrem wenig find aber alter... 33kg...
ich hatte bei meinem gerade mal den charakter mit ausgefüllt und schon wollte how net mehr :'D
oha man, ich bin so mega aufgeregt wegen Pfingsten nach beel fahren *-* :'D
|
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 38
Themen
und
447
Beiträge.
|
| Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |

Antworten