RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄
in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 23:06von Jello • 113 Beiträge
Dann muss ich mir ja auch noch nh andere beschäftigung suchen ô.o Hach gottchen.. ich glaub ich geh zu meiner Freundin. Oder.. neh, lieber nicht. Die will immer so lang aufbleiben. ô.o
Evelynn is übrigens da. Und sie ist was besonderes, deshalb wird sie mit zwei n statt einem geschrieben, also seit leise. Is mir auch egal das da überall grammatik fehler sind und wie bescheuert die collage unten aussieht. Klappe! Seid damit zufrieden was ihr bekommt. o.o

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 23:39von Spotti • 72 Beiträge
Hahah, die mobilen versionen, meine Friends for life! *habs dann übrigens auch mal gefunden ^^*
Gefällt mir. Sehr gut geworden. Was war jetzt nur der Charakter, nicht alles auf einmal, ne? Rechtschreibfehler hatte ich nicht gefunden, nur hat mixh im letzten Absatz die Antonia irritiert *who da fuck is Antonia, dude?!*

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 09:46von Zara • 35 Beiträge
War ja doch noch jemand da :)
Aww, danke Spotti, finde deinen Typen auch total cool- jetzt wirklich, spricht mich voll an, vor allem, weil er so nen anderen Charakter hat - oder besser gesagt, deine beiden Charaktere :D
In Ostwind 2 war ich übrigens auch x3 War irgendwie toll, auch wenn's eigentlich ein Kinderfilm ist ^^

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 11:17von Spotti • 72 Beiträge
Rav fühlt sich geehrt! Er meinte, dass wenn Alaska mal Bock hat und so, also keine Ahnumg, was er damit meinte. Muss sieihn glaub ich mal fragen... manchmal ist der echt seltsam...
Ohne spaß, ich wurde schon zwei mal darau angesprochen, ob ich nicjt doe schauspielerin vom Ostwindweib wär... dabei hab ich die Filme nie geguckt... creeepy... o.ô

|
![]()
Das Forum hat 38
Themen
und
447
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |