RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:50
von Jello • 113 Beiträge

Mein Mädel wird nh Badass und ein Tollpatsch und mein Junge wird wahrscheinlich ein Arsch. Also.. wie immer. :)

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:54
von Spotti • 72 Beiträge

Ich mag sie jetzt schon ^-^ Wobei ich eigentlich nich tverallgemeinern kann, welche Art von Charaktere ich am liebsten mag. klar, die bisschen böse angehauchten sind schon ganz süß, aber jenachdem wie sie gespielt werden, kann man den besten Badass versauen, oder aber der größte nerd ans herzchen wachsen :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 00:03
von Jello • 113 Beiträge

Ja, das stimmt :3 Nein, ich bin gerade auf meinem female-badass trip. Irgendwie bin ich auf diese Youtube Fake-Musik-Videos von Katherin Pierce gestoßen und seitdem.. tja. :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:08
von Spotti • 72 Beiträge

Heheheh :D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:11
von Jello • 113 Beiträge

Wie weit bist du schon bei deinem Stecki? Ich mach grad noch die Grafiken für meine kleine Evelynn ^-^'

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:29
von Spotti • 72 Beiträge

Habe bis jetzt von der kleinen Cery alles bis zur Familientragik. Habe den Teil der Maddi geschickt, die pennen ist, glaub ich. Mhhh! Ich will aber ne Rückmeldung! Bin müde...
Verwendest du bilder? Ich nehme keine...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:35
von Jello • 113 Beiträge

Ja, ich verwende Bilder.. und ja, ich weiß das du keine nimmst ^-^
Aber na ja, Ich will einfach Grafiken machen. Grafiken ftw! \(o.o)/
Du warst ja schon ziemlich.. fleißig. Ich bin gerade beim Stichpunkt nachname :'D Und ja.. ich warte momentan auch auf eine Rückmeldung von der lieben Maddi zur Frage, welche Schrift ich nehmen soll. ^-^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:40
von Spotti • 72 Beiträge

Sachen doppelt erzälht kriegen: *kotz*
Sachen doppelt erzählen: *yeeeah! Leute nerven!* ^-^
Ist doch cool, dass dir das so spaß macht :)
Musst mal überlegen, habe heute abend um 9 angefangen, und dann immer mal so ein bisschen dran rumgetippt.... finde, für Steckies brauch man Jahre...
Wetten, sie ist schon pennen?ich glaub, du wirst jetzt einfach von mir gezwungen, es korrektur zu lesen, also tu mal bitte Howrse, ja? :*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:44
von Jello • 113 Beiträge

ja.. mir machen aber viele Sachen Spaß. Mir macht es auch Spaß, mir Honig von den Lippen zu lecken. So hab ich mal ein ganzes halbes Honigtag an einem Tag leer gelöffelt. Manche machen das mit Nutella, ich machs halt mit Honig. Ich mag kein Nutella.
Und ja.. man ey, warum werde ich eigentlich immer zu allem gezwungen? Das ist deprimierend! Aber natürlich mach ich das. Mach ich doch gern. :'D
Ich wollte gerade bei der Augenfarbe von meiner (irgendwie mach ich den Steckbrief echt durcheinander) einfach mal Idris statt Iris geschrieben. ô.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:50
von Spotti • 72 Beiträge

Honig ist toll :3 nutella erinnert mch an Butter. Und ich hab ne Butterphobie. Uääh, wenn ich schon dran denke >.<
Weiss nicht, du hast halt so eine unbrechbare ausstrahlung. Da hat man das gefühl, dich gar nicht fragen zu wollen, weil du eh ablehnst, auch wenns gar nicht sein muss. Und dann zwingt man dich halt lieber, dann weiss man, dass du es wirklich machst ^-^ mhweheheh!
Entweder es ist zu spät, mein Gehirn ist ausgefallen, oder ich hab den Witz nicht gecheckt :0

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 02:06
von Jello • 113 Beiträge

Wow, unberechenbare Ausstrahlung! Das ist ja mal was ganz neues x'D
Welchen Witz? o.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 02:07
von Jello • 113 Beiträge

Ach, den Witz! Das war nicht mal ein Witz. Eigentlich nur eine Feststellung. Na ja, Idris ist ja diese Schattenjägerwelt da.. oder das schattenjäger-land? Ach keine ahnung.. o.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 07:58
von Maddi • 172 Beiträge

Ja Leutchens, ich war pennen... zumindest wollte ich das... hab dann aber die Nacht bis 4 Uhr so im Halbschlaf verbracht ehe ich um halb 5 glaub ich richtig eingepennt bin und um 6 wieder wach wurde weil die rollos hoch gingen (oder wie die teile heißen, ich vergess das immer) und es jetzt nur noch die halbe gestunde geschafft hab noch mal zu schlafen... bedeutet: an nem Samstag 2 Stunden Schlaf gehabt, und jetzt... jetzt muss ich aufstehen, frühstücken, mich fertig machen, nen Fahrrad Reifen aufpumpen, zum Stall fahren und erst mal Eva wach bekommen, damit die das alles mit mir macht... von daher kann ich jetzt auch keinem von euch antworten obwohl ich wach bin... So kaputt und der Tag hat net mal richtig angefangen... o.O

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 10:31
von Jello • 113 Beiträge

Oh, armes maddi ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 10:43
von Spotti • 72 Beiträge

Ihr seid toll, dass ihr noch reitet *neidisch sei*
Heut morgen um 5 hat mein Vogel nach Aufmerksamkeit geschmachtet. Ist euch mal aufgefallen, wie laut die Vögel draußen um 5 sind? Bin erst richtig spät wieder eingepennt (ich verbesser mich: noch später). Und grad eben habe ich ein bisschen am Steckileinchen geschrieben, und jetz tsitz ich hier an der Neusser Straße. Es ist kalt und och hab keienn Bock auf mein Nachhilfekind. *flenn*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 10:52
von Jello • 113 Beiträge

Du bist auch echt arm dran, Spotti :'D Ich glaube ich habe den tollsten Tagesablauf heute. Ich habe geschlafen wie ein Baby, nachdem im Fernseher nix mehr gelaufen ist und ich keins von meinen drei büchern mehr lesen wollte. Na ja, dann bin ich grad aufgewacht und gehe nachher von in pitch perfect 2, bevor ich mich gänzlich meinem schicksal als rollenspielerin hingebe und meine kleinen Marionetten tanzen lasse. Hach, meine Charaktere sind toll. ich mag Malia. Okay, anderes rpg, ganz anderes Fandom, aber sie schreit einfach son Typen an er soll leise sein nachdem seine Freundin gestorben sit. Ich mag sie. Außerdem war der Typ ihr Bruder, das weiß sie aber nicht. Dann kan sie ihn davon abgehalten sich umzubringen. Oder so. Na ja. Toller Charakter, heh? :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 12:24
von Spotti • 72 Beiträge

Wow, Jelli, wow. Das ist echt toll, viel spaß. Sei immer schön aufmerksam, ne ;D also nicht, dass du von neidischen Spottis umgerannt wirst, oder so.. wollen wir ja nicht :3
Klingt spannend... warte ja immer noch da drauf, das das Schnepivieh zurückschreibt.. *schnüff..*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 12:27
von Jello • 113 Beiträge

Das was? o.o
Jaja, mein Leben macht halt neidisch.. ;'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 12:32
von Zara • 35 Beiträge

*leise die Tür öffne*
Hallö? Bin ich hier richtig? Ja, ich denke schon.. Hey, könnt mich Zara nennen. :D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 12:32
von Jello • 113 Beiträge

Hallo Zara :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:21
von Spotti • 72 Beiträge

Meine Ma hat mir Eis mitgebracht. meint die so, "Das ist Schokolade, Stracciatella und Hausmeistereis." und ich lag am Boden. ich meine, es gibt das Hauseis, das Meister eis, und das Hausmeistereis XD
Heii Zara, alles klar? :)

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:23
von Jello • 113 Beiträge

äh.. ich checks nich o.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:24
von Zara • 35 Beiträge

Lecker Eis, habe gerade auch n Kaktuseis gegessen ^^ Hausmeistereis.. coole Variation :D
Jaa, alles super :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:28
von Spotti • 72 Beiträge

*stööhn..* HAUS...MEISTER. kennst du keinen Hausmeister? Kennst du nicht Willy von den Simpsons? oder Den Harry? Das sind Hausmeister. Hausmeister sind sooo geil ;DDD
Das Kakteeneis ist doch das mit dieser Blubberknusperspitze, ne? *-*

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 13:29 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:30
von Jello • 113 Beiträge

Ich kenne hausmeister, als ich kenne weder hauseis noch meistereis ô.o

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kontra
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 447 Beiträge.