RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄
in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:54von Spotti • 72 Beiträge
Ich mag sie jetzt schon ^-^ Wobei ich eigentlich nich tverallgemeinern kann, welche Art von Charaktere ich am liebsten mag. klar, die bisschen böse angehauchten sind schon ganz süß, aber jenachdem wie sie gespielt werden, kann man den besten Badass versauen, oder aber der größte nerd ans herzchen wachsen :3

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:35von Jello • 113 Beiträge
Ja, ich verwende Bilder.. und ja, ich weiß das du keine nimmst ^-^
Aber na ja, Ich will einfach Grafiken machen. Grafiken ftw! \(o.o)/
Du warst ja schon ziemlich.. fleißig. Ich bin gerade beim Stichpunkt nachname :'D Und ja.. ich warte momentan auch auf eine Rückmeldung von der lieben Maddi zur Frage, welche Schrift ich nehmen soll. ^-^

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:40von Spotti • 72 Beiträge
Sachen doppelt erzälht kriegen: *kotz*
Sachen doppelt erzählen: *yeeeah! Leute nerven!* ^-^
Ist doch cool, dass dir das so spaß macht :)
Musst mal überlegen, habe heute abend um 9 angefangen, und dann immer mal so ein bisschen dran rumgetippt.... finde, für Steckies brauch man Jahre...
Wetten, sie ist schon pennen?ich glaub, du wirst jetzt einfach von mir gezwungen, es korrektur zu lesen, also tu mal bitte Howrse, ja? :*

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:44von Jello • 113 Beiträge
ja.. mir machen aber viele Sachen Spaß. Mir macht es auch Spaß, mir Honig von den Lippen zu lecken. So hab ich mal ein ganzes halbes Honigtag an einem Tag leer gelöffelt. Manche machen das mit Nutella, ich machs halt mit Honig. Ich mag kein Nutella.
Und ja.. man ey, warum werde ich eigentlich immer zu allem gezwungen? Das ist deprimierend! Aber natürlich mach ich das. Mach ich doch gern. :'D
Ich wollte gerade bei der Augenfarbe von meiner (irgendwie mach ich den Steckbrief echt durcheinander) einfach mal Idris statt Iris geschrieben. ô.o

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 01:50von Spotti • 72 Beiträge
Honig ist toll :3 nutella erinnert mch an Butter. Und ich hab ne Butterphobie. Uääh, wenn ich schon dran denke >.<
Weiss nicht, du hast halt so eine unbrechbare ausstrahlung. Da hat man das gefühl, dich gar nicht fragen zu wollen, weil du eh ablehnst, auch wenns gar nicht sein muss. Und dann zwingt man dich halt lieber, dann weiss man, dass du es wirklich machst ^-^ mhweheheh!
Entweder es ist zu spät, mein Gehirn ist ausgefallen, oder ich hab den Witz nicht gecheckt :0

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 07:58von Maddi • 172 Beiträge
Ja Leutchens, ich war pennen... zumindest wollte ich das... hab dann aber die Nacht bis 4 Uhr so im Halbschlaf verbracht ehe ich um halb 5 glaub ich richtig eingepennt bin und um 6 wieder wach wurde weil die rollos hoch gingen (oder wie die teile heißen, ich vergess das immer) und es jetzt nur noch die halbe gestunde geschafft hab noch mal zu schlafen... bedeutet: an nem Samstag 2 Stunden Schlaf gehabt, und jetzt... jetzt muss ich aufstehen, frühstücken, mich fertig machen, nen Fahrrad Reifen aufpumpen, zum Stall fahren und erst mal Eva wach bekommen, damit die das alles mit mir macht... von daher kann ich jetzt auch keinem von euch antworten obwohl ich wach bin... So kaputt und der Tag hat net mal richtig angefangen... o.O

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 10:43von Spotti • 72 Beiträge
Ihr seid toll, dass ihr noch reitet *neidisch sei*
Heut morgen um 5 hat mein Vogel nach Aufmerksamkeit geschmachtet. Ist euch mal aufgefallen, wie laut die Vögel draußen um 5 sind? Bin erst richtig spät wieder eingepennt (ich verbesser mich: noch später). Und grad eben habe ich ein bisschen am Steckileinchen geschrieben, und jetz tsitz ich hier an der Neusser Straße. Es ist kalt und och hab keienn Bock auf mein Nachhilfekind. *flenn*

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 10:52von Jello • 113 Beiträge
Du bist auch echt arm dran, Spotti :'D Ich glaube ich habe den tollsten Tagesablauf heute. Ich habe geschlafen wie ein Baby, nachdem im Fernseher nix mehr gelaufen ist und ich keins von meinen drei büchern mehr lesen wollte. Na ja, dann bin ich grad aufgewacht und gehe nachher von in pitch perfect 2, bevor ich mich gänzlich meinem schicksal als rollenspielerin hingebe und meine kleinen Marionetten tanzen lasse. Hach, meine Charaktere sind toll. ich mag Malia. Okay, anderes rpg, ganz anderes Fandom, aber sie schreit einfach son Typen an er soll leise sein nachdem seine Freundin gestorben sit. Ich mag sie. Außerdem war der Typ ihr Bruder, das weiß sie aber nicht. Dann kan sie ihn davon abgehalten sich umzubringen. Oder so. Na ja. Toller Charakter, heh? :'D

|
![]()
Das Forum hat 38
Themen
und
447
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |