RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄
in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 12:14von Spotti • 72 Beiträge
Doch, ich hab rote Haare. Aber ich seh absolut nicht aus wie die. Also vom Gesicht her und so. Und meine sind schöner als ihre (ohne jetzt eingebildet zu sein...) Aber hey! Jeder der braune Haare hat ist natürlich Jennifer Lawrence, das weiß doch jeder! *please!*
Raven meint, er hätte mit sicherheit für jeden zeit. Und er hat irgendwie ganz komisch gezwinkert .. ich kapiers nicht.
So meine Freunde, bin jetzt in Belgium, sehen uns späääter :*

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 12:20von Zara • 35 Beiträge
Ja und jeder der blonde Haar hat ist.. halt eine Schauspielerin mit blonden Haaren. xD
Haha Raven ist genial :D Schon vor Beginn des Schreibens ist er fame, hahaha. Ganz komisch gezwinkert.. hm.. echt kein Plan, wieso. Und er ist zwar zwei Jahre jünger als Alaska, aber was soll's? x3
Was ist Belgium? Sorry, aber habe echt keine Ahnung.. :D Wünsche dir jedenfalls viel Spaß ^^ Bis dann :*

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 12:26von Spotti • 72 Beiträge
Kate winslet natürlich!
Aber das beste war echt immer bei meinem Bruder und mir. Alle so: woah, ihr seid euch sooo ähnlich! Ich so: abgesehen von den Haaren sehen wir uns gar nicht ähnlich. Er kommt krss auc meine Mutter, von den Zügen, der Statur, und ich auf meinen Vater, von den Augen, Statur... Ukay, aber Ähnlichkeit schlechthin.
Ach ja.. das Alter wird eh völlig überbewertet. Solang sie sich... verstehen... Wow Rav, jetzt hör mal auf, das irritiert mich übertrieben! *grr*
Belgien? Sorry..

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 12:34von Jello • 113 Beiträge
Hab ich eigentlich schonmal gesagt dass ich yannis niewöhner unglaublich heiß finde? Keine Ahnung wieso, aber ich finde den meega heiß. Irgendwie habe ich gerade Lust Alkohol zu trinken. Ich will mal richtig betrunken sein, ich wollte schon immr mal wissen wie das ist. Ist das nicht besser wenn ich das alleine in meinem zimmer ausprobiere als irgendwo auf ner party zwischen tausend leuten oder so? Ich guck mal was mein Bruder noch so im Schrank hat.

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 14:20von Jello • 113 Beiträge
Habs dann auch nicht gemacht. Mein unntzer bruder hat mal wieder alles mitgenommen.. aber ich will irgendwie mal wissen wie das ist. nicht das ich das mal unter menschen mache und mich dann des todes blamiere, da will ich vorher lieber wissen wie alkohol auf mich wirkt und wie viel ich vertrage.. :'D

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 14:34von Maddi • 172 Beiträge
oha, ich müsste eig auch mal wissen wo da bei mir die grenze ist, sonst bin ich Rom am Arsch und die dürfen mich ohnmächtig und vollgekotzt ins krankenhaus bringen ._. sauffahrt aller klassenfahrten...
ich bin so ein mongo, anstatt, dass iche rst mal Megan zu ende mach fang ich erst mal mit dem Hexenwesen ding an... wobei ich glaub ich vllt noch ne dritte person mach, schattenjäger, männlich... und irgendeiner von denen stirbt dann, weis nur noch nicht wer :'D

|
![]()
Das Forum hat 38
Themen
und
447
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |