[RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 01:06
von Maddi • 172 Beiträge

Sieben Jahre ist es her, seitdem Herondale, Fairchild, Lewis, Bane und die beiden Lightwoods Sebastian Morgenstern und seine Erdunkelten besiegt haben. 2008 haben die Schattenjäger einen schweren Rückschlag erlitten und müssen seitdem um ihre Existenz kämpfen, viel zu viele Nephilim aber auch Schattenwesen sind gestorben und umgebracht worden für eine Sache, die es nicht Wert war. Aber das ist Vergangenheit.
Im hier und jetzt, sieben Jahre Später schreiben wir das Jahr 2015 und seit 3 Jahren gibt es sie, die Schattenjäger Akademie in der die Auserwählten zu wahren Schattenjägern gemacht werden. Wer die Auserwählten sind? Na all die Menschen oder auch Mundies genannt, die es überlebt haben aus dem »Kelch der Engel« zu trinken und jetzt in einer vollkommen anderen Welt leben, wo sie zu Kämpfern ausgebildet werden. Sie erlernen den Umgang mit Waffen, lernen, wie man Runen aufträgt und lernen so oder so alles was es über die Welt zu wissen gibt. Werwölfe, Vampire, Hexenwesen und Feen, es gibt sie wirklich, genauso, wie Dämonen, die Feinde aller Schattenjäger und Schattenwesen. „Wichtig ist nur eines zu wissen. Die Geschichten, die man dir als kleines Kind erzählt hat, über Monster, Albträume .. Legenden, die man sich am Lagerfeuer zuflüstert .. sie sind alle wahr“ hat mal ein Schattenjäger gesagt. Und so ist es auch. Mit einem mal lebt man in einer vollkommen anderen Welt, und in diese Welt taucht man hinein wie in einen Ozean voller Geheimnisse, in dem es immer etwas neues zu entdecken gibt. Aber ob es ewig so friedlich bleibt?

K U R Z I N F O
Das Rollenspiel ist ab 14, ausnahmen werden gemacht aber davor meldet man sich bitte bei Jello oder Maddi.
Innerhalb des Rollenspiels kann man frei wählen ob man einen Schattenjäger der Akademie, einen bereits voll ausgebildeten Schattenjäger oder ein Schattenwesen aus der angrenzenden Stadt Idris spielen möchte, genaueres wird hier noch erklärt.
Das Rollenspiel basiert auf der »Chroniken der Unterwelt« Reihe, allerdings ist es nicht notwendig diese Bücher zu kennen oder irgendein Vorwissen aus dem Film zu haben, da ja auch für neue Schattenjäger alles noch unbekannt ist, sie also genau so wenig wissen wie jeder der die Bücher nicht gelesen hat.

Q U A S S L E R
wie eigentlich jedes RS hat auch dieses einen Quassler in dem man über alles mögliche reden und quatschen kann :3 ihr könnt alles mögliche machen, solange ihr freundlich seid^^

nach oben springen

RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 21:57
von Spotti • 72 Beiträge

*aus dem Schrank kriech* Hallu?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:06
von Maddi • 172 Beiträge

Hallöchen Spotti^^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:17
von Spotti • 72 Beiträge

mhweeheh! Hiii! ^-^ alles gut?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:24
von Jello • 113 Beiträge

Oh mein Gott Halloo! \(^-^)/ Hach gott, spotti, maddi schwärmt schon die ganze Zeit von dir. :'D Du mit deinem Raven früher.. er war toll. und mein Arm tut weh. ô.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:27
von Maddi • 172 Beiträge

spotti war die, die mir den Namen Maddi gegeben hat :3
Raven war halt toll^^

aber ansonsten gehts mir gerade gut, ich gammel mit kuchen auf der couch rum, guck nen Film und bin bei ner super freundin^^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:33
von Spotti • 72 Beiträge

R: Bahh, immer diese Groupies... AUA! Wofür war das denn jetzt?!

Ach Ravi, halt die Schnüss. Sorry, ich muss ihn echt besser erziehen, haha! *Raven box* Übrigens cool, dich kennenzulernen ^-^ Heheh!
Also ich liege grade rum und tu mich mit den Steckies schwer. wer hat sich das egentlich ausgedacht o.ô Der ist so groß... und... Motivation ftw... und... ey du Arschi hast Kuchen! Tu mal gar nicht so geizig hier 0.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:38
von Jello • 113 Beiträge

Na ja, streng genommen, Spotti, kennen wir uns schon. In dem Rpg mit Raven war ich auch dabei, aber damals war ich doof im Rpg schreiben. Das letzte jahr hat mich für immer gezeichnet. *dramatische Szene mit Musik im Hintergrund, Jello steht ihm jungernweißen Schlafkleid auf der Klippe, ihre Haare wehen kunstvoll im Wind und die Sonne verschwindet langsam und sanft hinter den heraufragenden Felsen, taucht die umgebund in einen rosa-roten Farbton.*

Ich will keinen Kuchen. ich hab pizza und fritt. Und ich gehe gleich ins bett, weil meine eltern gleich höchstwahrscheinlich betrunken heim kommen. ich mag die betrunken nich. x'D Den Lappi nehm ich aber mit!

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:40
von Maddi • 172 Beiträge

Hallöchen Raven :3

die Steckies war Jello und ich hab festgelegt wie viel wo reingeschrieben werden muss... ich muss mich auch noch ran setzen, hab noch nix, bin erst morgen abend wieder zu hause :'D

Kuchen hergeben, ne du :'D

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 22:41 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:48
von Spotti • 72 Beiträge

Uii... Eeecht? O.O Warum sagt des denn keiner? *Finger im Ohr dreh* Hallu?
Glaube, mein Hirn ist mal wieder ausgefallen... Aww man, ich werde aaalt *heulend im Kreis renn*
Aber schau mal, nu haben wir ein Flaaashbaaack, und sind alle ne Runde besser geworden und so weiter, und das wird sicher ein tolles RS, bin ich zuversichtlich. [Nur dass Spotti immer noch nicht ganz checkt, wie sie ihre Steckies auszufüllen hat, da Maddi nicht zurückspamen mag.]
Maaaan, was ist denn los mit euch? Ich will Kuchen, Pizza, ein Bierchen, Fritt, und Schokolade, Pudding und ein Schnitzel. Aber der Kühlschrank ist so weit weg -.-'

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 22:52
von Jello • 113 Beiträge

Du armes Ding. x'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:03
von Maddi • 172 Beiträge

ich glaub ich hab dir des sogar gesagt... ja, hab ich! :'D
du wirst net alt, du bisterst alt wen deine Hand nicht mehr in die Pringelsdose passt...

oh ja, besser geworden sein sollten wir schon denke ich^^
jaja Spotti, ist gut...
Ich hab Ritfer Sport 💪

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:04
von Jello • 113 Beiträge

Ritter Sport ist auch der einzige Sport mit dem du so in kontakt kommst, mh? :'D
- Sorry, das musste sein. Du weißt, ich hab dich lieb.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:06
von Maddi • 172 Beiträge

ey, ich geh drei mal die Woche reiten, des is Sport du Spassti :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:11
von Jello • 113 Beiträge

Des is doch ken Sport, du Medel! o.o

- tut mir leid x'D Doch, das ist sport. Ich machs ja auch. x'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:12
von Maddi • 172 Beiträge

Jil, du hälst jetzt einfach dein Maul...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:16
von Spotti • 72 Beiträge

Dein Spott ist nicht angebracht, meine Liebe...
Ich zitiere kurz meinen Magen, seine Meinung ist ja schließlich kaum zu ignorieren: "dhbxcjihgvbcdjnxhi". Also nur, damit ihr bescheid wisst und so... -_-
Wenn die Hand nicht mehr in die Pringlesdose passt, bist du eigentlich nicht alt, wenn du genauer drüber nachdenkst. Ich meine, Kinderhändchen passen da generell rein. die Hände dünner Menschen ebenfalls, aber die essen ja seltener Pringles als korpulentere Exemplare unserer Gesellschaft. und selbst wenn deren Hand nicht mehr hereinpasst, finden sie ja trotzdem einen Weg, Pringles zu essen *Bitch, pleease!* Wenn du alt bist, kennst du Pringles, Stapelchips, fettiges Gebäck aus Kartoffelmehl oder sonstiges gar nicht mehr, oder hast es schon vergessen. #gonnahatemylife. IN DEM FALL hast du einen Satzbaufehler gemacht, im Deutsch auch gerne als STILFEHLER betitelt, da du über das Ziel hinausschießt. Der grammatikalisch und sinnlich korrekte Satz müsste, trotz holpriger Leseart wie folgt lauten: "[...] du bist erst alt, wenn du Pringles, Stapelchips, fettiges Gebäck aus Kartoffelmehl o. Ä. nicht kennst / weißt was es ist / wie es schmeckt / wie es aussieht. Du kannst nicht korpulent / alt / dumm / schlau / ungelenk sein, an die Pringles kommst du so oder so. und die Hand passt immer rein, der Finger gehört auch zur Hand. Daraus lässt sich schließen, dass Spotti nicht alt ist."

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:19
von Maddi • 172 Beiträge

ey, Spotti, und auch du hälst jetzt dein Maul :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:24
von Spotti • 72 Beiträge

*verächtlich mit den augen roll*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:28
von Jello • 113 Beiträge

Wow, ich mag dich.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:29
von Maddi • 172 Beiträge

hach ja... boa ne, ich brauch mein Ladekabel, will aber net aufstehen...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:34
von Jello • 113 Beiträge

Tja, wir sterben alle irgendwann maddimad ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:35
von Spotti • 72 Beiträge

Armes Ding, du... ich muss hier einen Steckbrief kritzeln und mir ernsthaft den Kopf über einen freshen Namen für einen Bub ausdenken, und du weinst um ein Ladekabel. was ist das für ne Welt?! *flenn*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:39
von Maddi • 172 Beiträge

Mit Steckbrief kritzeln bin ich morgen dran also heul net rum...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 15.05.2015 23:44
von Spotti • 72 Beiträge

will aber... Und ich stelle gerade fest, dass ich die zwei wohl beliebtesten Rollen am schöpfen bin: Den bösen Popo und die kleine Bitch. Yeah!

zuletzt bearbeitet 15.05.2015 23:44 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kontra
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 447 Beiträge.