RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 23:03
von Spotti • 72 Beiträge

Nenene, rezitier du morgen lieber erstmal Asterix und Obelix. Weiss nicht genau, was genau du dazu wissen musst, wahrscheinlich die Schlacht, oder? Alles cool. Jahreszahl // wer gegen wen // Folgen // Drumherum// Ende vom Lied //Fertig!
Aaabee um nochmal zurückzukommen, wegen Büchern und Battles und so: eigentlich, ich mein ich kenne die Chroniken nixht, aaaber dieses Gut vs Böse... *irre lach*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 23:09
von Jello • 113 Beiträge

Und dann will man schlafen und plötzlich schreibt das Alphatier der klasse dich an von wegen dass ich nicht in der Schule an meinen Titten rumfummeln soll weil ich ihn damit vom unterricht ablenke. Ich glaub das Ding hat getrunken. Das macht mir angst. Bin ich jetzt fame?! x'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 23:11
von Spotti • 72 Beiträge

Meooow... mach einfach weiter wie sonst, hast ja nichts zu verlieren. nur guck ab jetzt jedes Mal schmeichelnd in seine Richtung. Alphatiere lassen sich nicht gern verunsichern :P

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 23:13
von Maddi • 172 Beiträge

ich muss Caesar übersetzten und der hat sich für so schlau gehalten und gerne mal 10 Handlungen in einen Satz gesteckt. Da ist beim übersetzten 1 zeile Lateinischer Text 4 Zeilen auf deutsch, und das ist noch kurz ey... der typ fuckt so ab... dann noch die ganze scheiß grammatik erkennen und wissen was bei avaricum so passiert ist...

dann musst du die Chroniken lesen, teilweise so episch.... aber die Serie ey, die schauspieler haben ja mal voll verkackt... Luke, der im Buch und im Film weiß ist, ist in der Serie plötzlich schwarz. SCHWARZ! ich hab nix gegen schwarze aber.. und Valentin ist such mal wieder schwarzhaarig anstatt hellblond..

was hast fu für typen in deiner klasse? ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 23:14
von Jello • 113 Beiträge

Hach ja sicherlich x'D
Er kam auf freitag so an und meinte plötzlich ich wäre gar nicht sone missgeburt wie er immer davhte. ( schön das es dir auch mal auffällt, nachdem wir fast 4 Jahre zusammen in eine klasse gehen. Wichser. )

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 23:16
von Jello • 113 Beiträge

Maddi, der hat schon schlimmere Sachen gebracht. Redet mit mir übers fingern, Fistel und generell masturbieren, darüber wie sein schwanz aussieht und welche mädchen er knallen würde aus der klasse und sagt meine Titten sind gewachsen. ( ich zitiere: 'ey, deine Titten sind gewachsen. Sieht gut aus.' *charmantes zwinkern* ) und wisst ihr was? Das arschloch versucht durch mich an mein joannibeanie zu kommen. Meine bf! Glaube ich zumindwst.. er steht auf die ubd holt sich in der klasse einen auf sie runter.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 23:20
von Spotti • 72 Beiträge

Hahahahah xD voll der Typ!

Caesar ist kein Name sondern Antsbetitelung. Alle sagen Bundeska(unleserlich)lerin Merkel, obwoooohl Bundeskan(unleserlich)lerin [habs unleserlich gemacht, tippe lieber, als nachzugooglen, ob Kan(unleserlich)ler mit Z oder S geschrieben wird. Hahah!] kein Nachname ist. Lalala, Horizonterweiterung und so :P

Hab erstmal genug zu lesen. Maybe Baby, fallen mir die Chroniken rein zufällig in die Finger. Mal sehen :P

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 02.06.2015 14:05
von Zara • 35 Beiträge

Maddiii, ich übersetze gerade auch Caesar! :'D Welches Kapitel bist du? ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 03.06.2015 07:41
von Jo. • 7 Beiträge

oh, gott, ihr redet über latein o.o
bin so froh, dass ich es - nachdem ich es als dritte fremdsprache gewählt habe - in der neunten wieder abwählen konnte. mein latein-lehrer war auch erleichtert, vermute ich. hat mir aus mitleid eine vier gegeben, anstatt einer fünf ... oder sechs ^^'

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 03.06.2015 22:52
von Jello • 113 Beiträge

Meine lehrerin hasst mich & hat mich mal zum heulen gebracht, alsoo.. x'D meine freundin wollte mich dann trösten - bzw. Meinen Arm streicheln. Dann hat die lehrerin sie zsm geschissen und gemeint ich hätte es ja verdient mal so richtig zu heulen. -.-'

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 04.06.2015 09:29
von Jo. • 7 Beiträge

oha o.O
was habt ihr denn für lehrer an eurer schule?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 04.06.2015 13:30
von Jello • 113 Beiträge

Tja, das frag ich mich auch manchmal.. heute hat sie mich angeschrien weil ich gesagt hab dass ich lasertec spielen will. Das wir ja alle zu verwöhnt wären und dass wir uns nicht auf unsere standarts beziehen sollten und das nichts selbstverständlich sei und dass wir doch mal nach syrien in den krieg sollten.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 04.06.2015 18:57
von Jo. • 7 Beiträge

alter o.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 04.06.2015 19:11
von Jello • 113 Beiträge

aber sie ist doch lehrerin, die darf das!

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 04.06.2015 23:14
von Spotti • 72 Beiträge

Mach die fertig. Finde irgendwelche Fixpunkte und mach die richtig fertig. Die kann dir nichts mehr. Haste jetzt auch einen Brückentag? Wenn du in NRW haust, hast du in 3 wochem Sommerferien, nächste woche sind Zeugniskonferenzen und ab dann kann die dir eh nix mehr, denn die sind dann alle safe geschrieben :D
Bei mir isr es halt so, ich versuche alle Leute so zu nehmen, wie sie sind. Der erste Eindruck halt, meist, wenn ich sie ein zweites Mal sehe, noch ne Chance. Ich mache weiss gott alles mit und bin tolerant, aber wer es sich mit mir verbockt, der kriegt was ab. Und so ne Føtze kann dir nichts. Die ist dir gleichgestellt. Du 'willst' was von ihr lernen, in dem du ihren Untwrricht besucht, sie 'will' dir etwas unterrichten, weil sie es kann und dein Geld verdient. Aber denk immer daran, unterschwellig zu bleiben und nur zu provozieren, grad, was so lehrer angeht. Und wäge ab. So kann man sich echt unsympatisch bei dem Lehrer machen. Also immer schön charmant bleiben. Ich würd ja sagen, du sollst mal vorbeikommen, und zusehen, wie ich mich mit der Viči am battlen bin (die kann mich zwar mit ignoranz strafen, aber hey, deswegen kann ich sie trotzdem provozieren, weil ich die beste in Physik und Chemie bin.) ... aber lass dir gesagt sein, die wird das nicht lustig finden.

zuletzt bearbeitet 04.06.2015 23:17 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 05.06.2015 06:25
von Jello • 113 Beiträge

Die hat auch schonmal andere außer mir zum heulen gebracht.. aber ich kann sowas nicht x'D
Und natürlich lebe ich in niedersachsen, Ich meine, yeah, noch fast zwei Monate schule... -.-

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 06.06.2015 00:29
von Spotti • 72 Beiträge

Hahaha, heute schon wieder ein krasser Start :D
Aaaber das Wetter war so toll... hattet ihr auch 34º C? Hab im See geschwommen ^-^ ihr so?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 06.06.2015 09:35
von Jello • 113 Beiträge

Ich habe gestern mit Maddi telefoniert.. wir haben jz beschlossen - ja gut, wir haben irgendwie über alles geredet aber kaum über das rs obwohl das eig. der Grund für das Telefonat war - dass wir ein paar Termine 'zusammenstellen' und dann sollt ihr halt gucken, wann es euch am besten passt. Maddi ist heute aber vermutlich so gegen nachmittag gar nicht mehr da und dann können wir auch nicht starten :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 21.06.2015 22:23
von Jo. • 7 Beiträge

welche termine stünden denn zur auswahl?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 29.06.2015 19:35
von Jello • 113 Beiträge

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht wirklich. ich hab lange nicht mehr mit maddi geschrieben, obwohl ich jetzt ehrlich gesagt zielich gern anfangen würde. Na ja, außer es hat jetzt schon so lange gedauert dass die Lust zum Rpg gar nicht mehr besteht, dass wäre natürlich auch doof.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 03.07.2015 01:31
von Jo. • 7 Beiträge

also ich hätte auf jeden fall noch lus ^-^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 14.07.2015 18:49
von Spotti • 72 Beiträge

Es gibt noch Reaktionen! Hätte generell auch noch Lust, aber is halt bisschen schade, da so ewig nachrennen zu müssen - sind ja schon bald zwei Monate. Kann mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass das jetzt in den Ferien noch was wird. Ich weiss, dass Rollenspiele immer aus einem Berg von Plänen und Schreibkram, Organisatorischem Kram und so weiter besteht und ich verstehe auch, wenn man sagt, dass man keinen Bock mehr hat, das einem das (vielleicht gerade) zu viel wird, man das Ende des Buchs doof fand und deswegen kein Rollenspiel mehr machen will oder man lieber das neue Pokémonspiel durchsuchten will, ich weiss es ja nicht. Bei mir ists dann nur irgendwann so, dass ich schon noch Lust habe, nur immer launischer werde und dann eventuell falsch verstanden werde und das will ich nicht.

zuletzt bearbeitet 14.07.2015 18:50 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kontra
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 447 Beiträge.