RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:27
von Jello • 113 Beiträge

Oh man.. wieso können wir nicht jetzt schon starten ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:30
von Zara • 35 Beiträge

Würde ich ja voll gerne, weil ich auch gerade Zeit habe.. o: Wie viele Anmeldungen sind nötig, um zu starten?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:31
von Jello • 113 Beiträge

Wären jetzt schon alle so angemeldet und nicht nur reserviert, bräuchten wir halt nur noch einen geschlechterausgleich. Ich weiß gerade nicht genau, ob wir dann noch einen oder zwei jugns brauchen.. aber na ja ^-^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:31
von Zara • 35 Beiträge

Hab mal nachgezählt.. bräuchten dann noch zwei :o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:32
von Jello • 113 Beiträge

oh man ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:35
von Zara • 35 Beiträge

Eigentlich wollte ich ja bei einem Charakter bleiben, aber.. ich könnte auch noch nen Typen erstellen :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:37
von Jello • 113 Beiträge

Das wäre vlt. ganz gut :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:54
von Zara • 35 Beiträge

Muss mir nur noch nen Namen, nen Charakter und all das überlegen..

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 15:58
von Jello • 113 Beiträge

ach dass.. ^-^ Brauchst dich auch nicht zu beeilen. Vor nächstem dienstag abend könen wir sowieso nicht starten.. Maddi ist ja von freitag bis dienstag nicht da und selbst wenn wir vor freitag schon alle zsm hätten.. na ja, dann würde ich nicht so gern ohne mein maddi starten ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:01
von Zara • 35 Beiträge

Ja, ist verständlich. Blöd, wenn du ohne dein Maddi anfangen musst :3 Werde mich trotzdem beeilen, weil ich es gern schon rechtzeitig fertig hätte ^^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:03
von Zara • 35 Beiträge

Kann mich nicht enscheiden D:
Das oder das Bild?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:13
von Jello • 113 Beiträge

das bild! Also das mit dem kleinen d :'D Das von weheartit :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:14
von Zara • 35 Beiträge

Okay, dann wird er ein lieber Kerl, passt besser ^^ Danke für die Hilfe :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:14
von Jello • 113 Beiträge

Klar doch ^-^
Ich hab schon überlegt ob ich meinen schwul machen soll.. aber ich bleibe bei meinem arsch :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:17
von Zara • 35 Beiträge

Ein Arsch? Na super xD aber bloß nicht schwul, mit nem Arsch gibt's mehr Spannung und Drama! :D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:18
von Jello • 113 Beiträge

Ach aber schwule sind doch so süß! ._. Ich hab mich total in diesen schwulen von glee verliebt.. der ist so knuffig! *-* Aber wenn ich den schwul machen würde, müsste ich mir ein neues aussehen suchen, dass ich für meinen arsch schon hätte.. dank maddi ^-^ Also keine angst, er wird ein arsch :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:30
von Maddi • 172 Beiträge

Wie? was? dank mir? ._. meinst du Calvin oder wen meinst du? wobei es da ja auch zwei gibt. den aus unserem dreier prs oder den von mythos...

apropro schwul, mein hexerchen wird bi :'D

und wegen dem start.. naja, es ist ja auch mein RS und es ist in meinem Forum also würd ich schon echt gerne beim start dabei sein.. verständlich, oder? :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:34
von Jello • 113 Beiträge

Jeder versteht dich maddi, jeder akzeptiert das ^-^ Ich würde dann vlt. sagen wir starten freitag in einer woche.. also nächsten freitag, nicht diesen :'D Bis dahin sollten ja eig. alle anmeldungen da sein.. und wenn neue dazu kommen, dann haben die halt pech & müssen sich beeilen oder nachreichen o.o In der woche starte ich nämlich nicht so gern und ich glaube am wochenende haben alle mehr zeit.
Bi! *-* Hach gottchen ich finde menschen die bi sind so toll :3 Die haben so viele Möglichkeiten! o.o
Ich meine die bilder, die ich dir geschickt habe, wo du gesagt hast welches ich nehmen soll dummerchen.. wie kommst du jz auch calvin? Mit dem du übrigens schreiben muss *hust* Und was ist mythos?! o.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:43
von Maddi • 172 Beiträge

deine Idee mit dem starttermin find ich gut.. :3
jaja, und wenn man schon so lange lebt wie er ist es nur mti frauen ja langweilig...
ach ja, da war ja was... und ja, des weis ich aber die motivation mit calvin zu schreiben ist halt so meh...
übrigens hab ich jetzt schon ein drittes persönchen, was mich was prs angeht hängen lässt... alter, ist es so meis mit mir prs zu schreiben oder was ist los? ._.
mythos ist... wtf, warum steht da mythos? danke handy.. ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:46
von Jello • 113 Beiträge

Ich schreibe gerne mit dir prs o.o Aber mit mir will ja niemand ein prs x'D Außer Lauri. ^-^ Und sonst.. meh.
Like Magnus x'D Ich hab jz übrigens die Bane chronik zuhause liegen.. okay, eigentlich direkt neben mir. Muss in drei wochen drei bücher wegen bibliothek durchlesen aber ring mich nie durch mich hinzusetzen und zu lesen ô.o
Meine Ideen sind alle gut. ^-^
Schon gut, ich zwing dich ja nich dazu calvin zu schreiben ;3
Was wolltest du denn statt mythos eig. schreiben? :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:55
von Maddi • 172 Beiträge

ja, du :'D aber die Leute mit denen ich derzeit ein prs am laufen hab ._. Eva (das problem kennst du ja, genau so wie) Franzi und jetzt noch Lea...wobei Franzi am längsten net mehr geschrieben hat und mich ignoriert..
Magnus ist... naja, mit Alec zusammen und schwul. Das ende von der bane Chronik ist toll und der erste teil, der ist, oha :'D
was ich statdessen schrieben wollte? weis ich net... aber wenn du mein handy sehen würdest könntest du verstehen, warum ich so mist schreibe...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 17:01
von Zara • 35 Beiträge

Bi ist lustig, ja :D
Also mein Wölfchen wird normaal :D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 18:44
von Spotti • 72 Beiträge

*aus Dimensionsloch purzel*
Mich gibts auch noch. Belgien war okaay, ew gab soo viel Kuchen... *-*
Allein zu saufen ist ùbertrieben opfer. Such dir jemanden, der mit dir trinkt, deinen Brudee oder Freundinnen. Trinkspiele sind nämlich lustig. Und wenn dir schlecht wird, wurstbrot mit ganz viel sprudelwasser essen. Geheimtipp vom Spotti ^-^ *hat spotti schon aus eeeeinigen misslichkeiten gerettet! Heiliges Wurstbrot mit sprudelwasseeeer!*

Den Starttermin find ich okay.
Rav: "Bi's haben viele Möglichkeiten. ich werd trotzdem jemand, der geizig ist, und seine Beute nicht teilt. Sorry, ladies." :*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 19:00
von Jello • 113 Beiträge

Ich werde mal meine Freundin irgendwann holen und dann saufen wir richtig. Die kennt das schon, macht sie mit ihrer anderen freundin auch immer. :'D Und den Typ schreib ich mir auf. irgendwo :'D Sonst vergess ich den sowieso.
Ich hab schonmal getrunken. Wodka, an Silvester mit meiner bf. Unsere Gesichter sahen so entstellt und angewiedert aus.. aber aufgehört haben wir nicht o.o

Habt ihr eigentlich Tangas? Wie sind tangas so? Meine freundin schenkt mir einen zum Geburtstag. Und ich will eigentlich gar keinen, aber sie meint das ich sonst keine leggins tragen kann. :'D Aber das fühlt sich doch irgendwie voll ekelhaft an.. o.o'

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 19:02
von Zara • 35 Beiträge

Hey duu ^^
Du scheinst Kuchen zu mögen :D Und was genau soll Wurstbrot sein? x3

Alaska: ''Was für Beute denn bitte? Bist du ein Werwolf?''

An Silvester darf man das mal und obwohl in meiner Family Wodka normal ist, trinke ich es nicht - russisch Wasser xD
Tangas? Hab nicht so gern was in der Ritze hängen... xD Und man kann Leggins eigentlich auch ohne Tanga tragen, musst dir nur Unterwäsche ohne fetten Rand zulegen ^^

zuletzt bearbeitet 17.05.2015 19:13 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kontra
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 447 Beiträge.