RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄
in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:30von Maddi • 172 Beiträge
Wie? was? dank mir? ._. meinst du Calvin oder wen meinst du? wobei es da ja auch zwei gibt. den aus unserem dreier prs oder den von mythos...
apropro schwul, mein hexerchen wird bi :'D
und wegen dem start.. naja, es ist ja auch mein RS und es ist in meinem Forum also würd ich schon echt gerne beim start dabei sein.. verständlich, oder? :3

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:34von Jello • 113 Beiträge
Jeder versteht dich maddi, jeder akzeptiert das ^-^ Ich würde dann vlt. sagen wir starten freitag in einer woche.. also nächsten freitag, nicht diesen :'D Bis dahin sollten ja eig. alle anmeldungen da sein.. und wenn neue dazu kommen, dann haben die halt pech & müssen sich beeilen oder nachreichen o.o In der woche starte ich nämlich nicht so gern und ich glaube am wochenende haben alle mehr zeit.
Bi! *-* Hach gottchen ich finde menschen die bi sind so toll :3 Die haben so viele Möglichkeiten! o.o
Ich meine die bilder, die ich dir geschickt habe, wo du gesagt hast welches ich nehmen soll dummerchen.. wie kommst du jz auch calvin? Mit dem du übrigens schreiben muss *hust* Und was ist mythos?! o.o

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:43von Maddi • 172 Beiträge
deine Idee mit dem starttermin find ich gut.. :3
jaja, und wenn man schon so lange lebt wie er ist es nur mti frauen ja langweilig...
ach ja, da war ja was... und ja, des weis ich aber die motivation mit calvin zu schreiben ist halt so meh...
übrigens hab ich jetzt schon ein drittes persönchen, was mich was prs angeht hängen lässt... alter, ist es so meis mit mir prs zu schreiben oder was ist los? ._.
mythos ist... wtf, warum steht da mythos? danke handy.. ._.

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:46von Jello • 113 Beiträge
Ich schreibe gerne mit dir prs o.o Aber mit mir will ja niemand ein prs x'D Außer Lauri. ^-^ Und sonst.. meh.
Like Magnus x'D Ich hab jz übrigens die Bane chronik zuhause liegen.. okay, eigentlich direkt neben mir. Muss in drei wochen drei bücher wegen bibliothek durchlesen aber ring mich nie durch mich hinzusetzen und zu lesen ô.o
Meine Ideen sind alle gut. ^-^
Schon gut, ich zwing dich ja nich dazu calvin zu schreiben ;3
Was wolltest du denn statt mythos eig. schreiben? :'D

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 16:55von Maddi • 172 Beiträge
ja, du :'D aber die Leute mit denen ich derzeit ein prs am laufen hab ._. Eva (das problem kennst du ja, genau so wie) Franzi und jetzt noch Lea...wobei Franzi am längsten net mehr geschrieben hat und mich ignoriert..
Magnus ist... naja, mit Alec zusammen und schwul. Das ende von der bane Chronik ist toll und der erste teil, der ist, oha :'D
was ich statdessen schrieben wollte? weis ich net... aber wenn du mein handy sehen würdest könntest du verstehen, warum ich so mist schreibe...

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 18:44von Spotti • 72 Beiträge
*aus Dimensionsloch purzel*
Mich gibts auch noch. Belgien war okaay, ew gab soo viel Kuchen... *-*
Allein zu saufen ist ùbertrieben opfer. Such dir jemanden, der mit dir trinkt, deinen Brudee oder Freundinnen. Trinkspiele sind nämlich lustig. Und wenn dir schlecht wird, wurstbrot mit ganz viel sprudelwasser essen. Geheimtipp vom Spotti ^-^ *hat spotti schon aus eeeeinigen misslichkeiten gerettet! Heiliges Wurstbrot mit sprudelwasseeeer!*
Den Starttermin find ich okay.
Rav: "Bi's haben viele Möglichkeiten. ich werd trotzdem jemand, der geizig ist, und seine Beute nicht teilt. Sorry, ladies." :*

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 19:00von Jello • 113 Beiträge
Ich werde mal meine Freundin irgendwann holen und dann saufen wir richtig. Die kennt das schon, macht sie mit ihrer anderen freundin auch immer. :'D Und den Typ schreib ich mir auf. irgendwo :'D Sonst vergess ich den sowieso.
Ich hab schonmal getrunken. Wodka, an Silvester mit meiner bf. Unsere Gesichter sahen so entstellt und angewiedert aus.. aber aufgehört haben wir nicht o.o
Habt ihr eigentlich Tangas? Wie sind tangas so? Meine freundin schenkt mir einen zum Geburtstag. Und ich will eigentlich gar keinen, aber sie meint das ich sonst keine leggins tragen kann. :'D Aber das fühlt sich doch irgendwie voll ekelhaft an.. o.o'

in [RS] Angel with a Shotgun 17.05.2015 19:02von Zara • 35 Beiträge
Hey duu ^^
Du scheinst Kuchen zu mögen :D Und was genau soll Wurstbrot sein? x3
Alaska: ''Was für Beute denn bitte? Bist du ein Werwolf?''
An Silvester darf man das mal und obwohl in meiner Family Wodka normal ist, trinke ich es nicht - russisch Wasser xD
Tangas? Hab nicht so gern was in der Ritze hängen... xD Und man kann Leggins eigentlich auch ohne Tanga tragen, musst dir nur Unterwäsche ohne fetten Rand zulegen ^^

|
![]()
Das Forum hat 38
Themen
und
447
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |