RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄

in [RS] Angel with a Shotgun 22.05.2015 07:11
von Jo. • 7 Beiträge

Hey, Leutz, ich wollte nur schnell Bescheid sagen, dass ich von heute nachmittag bis nächsten Montag weg bin und da ich mit meinem Steckbrief noch nicht fertig bin - und heute wahrscheinlich noch nicht fertig werde - die wird mein Stecki wahrscheinlich erst am Montag eintrudeln ^-^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 25.05.2015 11:52
von Spotti • 72 Beiträge

Oh hier ist ja richtig Party im Karton! Aber ganz ehrlich: es ist gut, die Feiertage zu nutzen. Hat man ja nicht oft. Mach ich auch. Also euh noch viel Spaß #ohnesinn!

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 29.05.2015 23:27
von Spotti • 72 Beiträge

Was für ein Start heute, das geht ja völlig ab hier. So viele Antworten... WOW! Glaub eh, dass ich die einzige heut Abend sein werde, die hier was reinschreibt, schön, dass ihr euch alle so prickelnd ans Datum gehalten habt. Cheers, meine Freunde! :P

zuletzt bearbeitet 29.05.2015 23:28 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 30.05.2015 17:00
von Zara • 35 Beiträge

Oh was, war der Start schon gestern? o.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 31.05.2015 16:11
von Jello • 113 Beiträge

Ja, der Start war eigentlich Freitag gewesen, aber da hatte ich auch schon mit Maddi drüber geredet.. anscheinend haben wir es beide verpeilt, hier rein zu schreiben, dass wir den Start verschieben ._.' Bei uns beiden hat dass zeitlich nicht mehr wirklich rein gepasst und da auch noch ein paar Anmeldungen gefehlt haben, haben wir eben gesagt dass wir den Start verschieben. Wann wir jetzt starten, müssen wir noch ausmachen, aber ich hoffe mal so auf nächstes Wochenenede. Hängt aber auch davon ab, wie viele anmeldungen dann schon da sind. ^^'

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 31.05.2015 19:34
von Spotti • 72 Beiträge

Okay okay alles cool, kommt ja schonmal vor. Aber was ich nicht ganz verstehe ist: waaaarum müsst ihr euch nach den eingereichten Steckies richten? Wenn ein Datum (diesmal hoffentlich) safe steht, haben sich alle nach dem Datum der Admins zu richten, nicht die Admins nach den anderen. Keine Ahnung, meine Meinung dazu, So verliert ihr jedenfalls weniger Mitspieler, als es aufzuschieben, weil dann die bereits Angemeldeten irgendwann auch keinen Nerv mehr haben, dauernd zu warten. Fands am Freitag halt was schade, dass keine Nachricht kam, aber wie gesagt, kommt ja mal vor. Vielleich rede ich gerade auch nur aus meiner Sicht, aber so eine Einstellung find ich persönlich n bisschen uncool ._.
Nur als Randnotiz..

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 31.05.2015 20:59
von Maddi • 172 Beiträge

Spotti, ich kann verstehen, dass du des net so geil findest, finds eigentlich auch nicht so toll wies jetzt gelaufen ist aber naja...
ich habs ja selber noch nciht mal auf die reihe bekommen meine zweite anmeldung zu machen und muss das erst mal irgendwie schaffen, was aber auch schwer wird, da bei mir jetzt in den nächsten 9 tagen noch 4 arbeiten anstehen... aber dann bin ich erts mal durch. Und naja, freitag hatte ich halt so auch noch zu tun, weshalb es mri da sleber net so gut gepasst hätte. Aber dieses wochenende werden wir wohl auf jeden fall starten denke ich

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 00:58
von Spotti • 72 Beiträge

Hee, das war keine Anschuldigung, sondern nur eine Meinung aus der dunklen Ecke. Brauchst dich nicht zu rechtfertigen! Zumindest nicht für mich. Ein paar werdens vielleicht immer noch nicht gecheckt haben, aber ist doch egal. Jetzt kanns eh keiner mehr ändern, auch wenn ich, du, das Christkind oder Pasqualle es wollten. Alles gut. Meiner Meinung nach. Und die Schule geht generell vor, grad jetzt vor den Sommerferien, wenn man sich nochmal interessiert tut, extra nicht allzu dümmliche Fragen im Unterricht stellt, nach der Stunde nachfragt, was man nochmal erklärt haben möchte, oder Mitleid schiebt, weil der Hamster die Übungsblätter für die Arbeit gefressen hat, die man hätte lernen sollen... tjaja, noch einmal die tolle Seite blitzen lassen, das sind Cheats, die das Zeugnis minimal beeinflussen können. Nicht, dass irgendjemand sowas nötig hätte... aber es gibt wahrscheinlich immer Leute, die sich in dieser Hinsicht angesprochen fühlen könnten... HAHA! Also dann, viel Glück erstmal bei.. keine Ahnung was du schreibst. :P

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 01:01 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 19:47
von Jello • 113 Beiträge

Ich muss Musik abschreiben. Aber meine lieben connections haben da schon alles geregelt und mir erstmal so die komplette arbeit erklärt x'D Und unsere lehrerin ist zu behindert zu checken dass sie mir lieber nh andere arbeit geben sollte. hoffe ich. Ich hab jetzt irgendwie keine lust so viel zu schreiben.. wie gesagt, wir starten dann dieses Wochenende. Maddi, wollen wir dann Freitag oder Samstag anfangen? :3
Und ja, wie schon gesagt, kann man nicht ändern. Hab ja auch noch offene Anmeldungen, ich glaub aber mal, wenn ich die bis zum Wochenende nicht schaffe, obwohl es ja auch nur an meiner fehlenden Mtivation liegt wenn ich ehrlich sein soll, dann lasse ich die charas einfach später dazu stoßen. Habt ihr Pech gehabt wenn ihr euch drauf gefreut habt. Hab keine Lust! x'D Ab nächste Woche geh ich dann auch ins letzte Rennen was arbeiten angeht..

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 19:55
von Maddi • 172 Beiträge

ich schreib morgen Latein alter... und dann hab ich die schwierigsten hinter mir, fehlen nur noch Mathe und Deutsch und des kann ich eigentlich^^ Und selbst wenn ich in Latein ne 6 schreib, hätte dann nur ne 5 aufem Zeugnis und da ich sonst nirgendwo 5 stehe und ich das ausgleichen kann... ja ich weis, is ne bomben einstellung....
Ob Freitag oder Samstag muss ich noch mal schauen. Bin Samstag vermutlich den ganzen Tag am Stall von 13 bis 19 Uhr oder so... und ich kann morgen ne eventuelle neue Reitbeteiligung ausprobieren :3 bei Hein... oh gott, ich mag des zwar voll wie der unterricht gibt und so aber hab voll schiss mich zu blamieren.... vor allem einzelstunde, schön anstrengend... wär geil wenn ich auch direkt ausprobieren darf, wie der springt, das soll des pferd nämlcih echt super machen... und für jeden der sich jetzt denkt: hä? du hast doch Martini... nei, seit genau gestern nciht mehr, hatte keinen bock mehr auf ein 11 Jähriges verzogenes und verlogenes etwas als besitzerin meiner reitbeteiligung...
und oh gott, anmeldungen schreiben, wie ich sowas hasse.... Jil? warum haben wir die hier so lang gemacht? ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 21:34
von Spotti • 72 Beiträge

Man kann Fünfen generell nur in Vokabelrests schaffen. man ist schon aus dem Schneider, wenn man die Überschrift richtig abschreibt, also mach dir deswegen keine Sorgen. Ach ja, der weltbeste Trick vor ner Arbeit: Leg dir das Prüfmaterial unters Kopfkissen. Obs jetzt Magie ist, Selsillen, der Heilige Geist oder völliger Schwachsinn: Glaub mir, danach gehst du bei weitem motivierter in ne Arbeit [motiviert XD hab ich das grad echt gesagt?! *lachflash*]. Ic müsste lügen, und es ist ja bekannt, dass das nicht gerade meinen Stärken entspricht, wenn ich sagen würde, dass das immer funktioniert. Gaaanz oft machen die Leuts das nämlich falsch, und schreiben doch ne Fünf. Aaaber da Fünfen wie festgestellt nur in Vokabiarbeiten vorkommen... Dir für morgen einfach viel Glück, machst das schon ;D
Du findest nirgendwo mehr zänkische Menschen auf einem Haufen, als im Reitstall. Am Schlimmsten, wenn sie jünger sind. Ach gott, was war die Lara doch für eine ausgesprochen ... *stöhn* ... süße Prinzessin! Jaa, das triffts gut. [wir sehen uns in der Hölle, Bitch.] Hach jaa, so Hottehühs sind schon toll.. [außer Gorrit, der hoffentlich in der Salami ist, die ich heut morgen hatte.]
Grad eben hatte ich mit nem Kumpel Bubblegum-Haze. das riecht wirklich nach Kaugummi. Haaach, Marc ist so toll *-* *schwärm* Mir kommt gerade richtig die Eingebung, passt gut auf: Was haben Jimi Blue Ochsenknecht, Daniela Katzenberger und Spotti gemeinsam? Richtiiig! Sie haben absolut nichts erreicht, ihr Leben unterscheidet sich nicht im Geringsten von dem eines Normalsterblichen UUUUND DOOOCH schreiben sie ne Biografie in zarten Jahren. schreiben... also bei mir zwar nur im Kopf, aber eigentlich ist es ganz egal was du erlebt hast, solang du dich ausdrücken kannst, und irgendwelche Menschen unterschwellig nötigt, das zu lesen... Aha, hab ich dich ertappt?! *kicher* Ich bin so böööse! #findedensinn #häschtägmithäschtäg #langeweile

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 21:36
von Jello • 113 Beiträge

Klingt ja super.. Latein.. zum kotzen. Bekomm trotzdem nh 3 aufem zeugniss, einfach weil ich gut im schleimen bin und mich momentan auch ab und zu noch melde.. na ja, ich werd ja sehen was dabei raus kommt. Muss auch noch hausis machen.. das geht aber schnell. Wieso nenn ich das hausis? Okay, ich bin zu faul hausaufgaben zu schreiben. Schwieriges Wort. Hm. Und das mit der besitzerin von martini klingt ja au nich wirklich prinkelnd..
Und Maddi, ich habe absolut keine ahnung..

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 21:42
von Maddi • 172 Beiträge

Latein ist einfach eine Tote Sprache und keine sau braucht mehr dieses beknackte Latinum [was leider noch anders war als ich wählen musste ob franze oder latein und mir so gedacht hab: ich? und die französische aussprache? lieber nicht...]... meh.
Bei uns am Stall benehmen sich sogar manche erwachsenen wie Kinder was des Lästern angeht... man, man, man....
Marc? wer ist Marc? Maddi will Bild seh... ._.
Biografie? oh gott... die besteht dann aus Pferden, Beel, Rollenspielen, Tumblr und den Problemen meiner besten Freundin :'D
Beel.. oh gott, beel.. ich vermisse es so... und die Leute da.. auch wenn ich gerade mit meinem Ethan schatz am telen bin, aber die sagt nix, weil die antworten muss... also im Prs antworten muss... und ich laber mal wieder nur mist...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 21:53
von Spotti • 72 Beiträge

Latein.. Bah. Außer für die Medizin und für Tiernamen brauchste des nicht. ich kann ein paar! Passt gut auuuf! [architeutes - Riesenkalmar; Equus asinus asinus - Esel; Vulpes Vulpes - Fuchs; Corvidae - Rabenvogel] Russisch ist geil, ich weiß. Euer aller Neid ist berechtigt ;*
Hätteste gern, das ist meeein Marci. wirste mir nachher noch neidisch °^° Es könnte sein, dass in näherer Zukunft was werden könnte... *seufz..* Aber bis dahin muss ich meine kranken Fantasien weiterhin von Ravi, Cery, Sky, Cinna und wie sie alle hießen, ausleben lassen!
Warte... waaaarte... WAT? Dat Kind heißt Ethan?! XD Sind die Eltern Chemiker oder Alkoholiker?! Neein, ich weiß, darüber macht man keine Witze... avber ich würd das Kind im Telefonbuch AUS PRINZIP unter den Namen C2H6O speichern...
SChleichwerbung: Hat wer Bock auf ein PRS?

zuletzt bearbeitet 01.06.2015 21:55 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 21:56
von Maddi • 172 Beiträge

Ethan ist Eva, unser keks, I'm watching you, sie hat dein himmelchen gespielt, Liam und kami, you know? :'D und sie ist in diesem Forum... man, man, man spotti :'D
bah, ne, bleib mir weg mit Latein...

uund wegen deiner Schleichwerbung... ich hätte Bock.... :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 21:59
von Jello • 113 Beiträge

\(o.o)/ Take me! äh.. also.. fürs prs. mir ist seit tagen des sterbens langweilig. Wobei ich eigentlich ins bett gehen sollte bevor ich gleich noch irgendwelche dummen dinge mache.. 2 stunden schlaf, zeitungen austeilen, schule (sport), mit dem hund rausgehen, fahrrad fahren, in die stadt fahren, kicker spielen und lernen. Der Tag war echt matto. Das ergab keinen sinn. aber egal.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:07
von Spotti • 72 Beiträge

Jajaja, okay, jetzt habe ich ein ganz anderes Bild vom Alkokid. Herzlichen Glückwunsch Eva, neben Keksi ubd deinem Sternchenstand (der im Übrigen immer noch -2☆ beträgt ò.ô) von nun an: Das ALKOKIIIID! YEEAH! Cheers!
Oookay meine Freunde, die frage ist: *wann *wo *Genre *Charakterenmengeeee.. Drei Antworten und wir können meinetwegen durchstarten.
Aaalso ich war ja heut beim Arzt und fresse jetzt Tabletten, bin zu krank für die Schule, und zu gesund um mit Marc buffen zu gehen.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:12
von Eva • 33 Beiträge

Ich weiß, ich hab hier nichts zu suchen- shame on me.
Aber hiii :3
Mir ist grade sterbens langweilig& deshalb stalke ich grade Threads durch [und hab sogar ne Nachricht an Spotti geschrieben, die meinen Sternchenstand GARANTIERT ins Plus befördern wird, aber das Brötchen antwortet ja nich] und bin deshalb hier gelandet und beantw5irte Nachrichten die nicht an mich sind :'D
Aber ihr habt mich nicht gesehen- psht.
*Sich zurück in ihre Ecke mit Decke und Kuschelhippo Versteck*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:16
von Jello • 113 Beiträge

OH MEIN GOTT. o.o
Maddi, hast du sie gewarnt auf was sie sich hier einlässt? Ein hungriges, gestresstes und müdes Jello. Schlimmste Mischung der Welt. Will niemand erleben.
Ich schlafe gerade auf meiner kuschelente - ich habe ernsthaft ihren namen vergessen. shame on me. - ein. Teilweise auf auf der Flasche Cola. Aber ich werde nicht aufhören mein Gehirn mit Blutwurst und Süßwasser abzuwerfen bis.. bis weiß nich was!

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:30
von Maddi • 172 Beiträge

Spotti? als thema... kennst du die 3 Bücher Gelöscht, Zersplittert und Bezwungen? weil ich wprd voll gern mal sowas spielen... nicht nach dem Buch aber auf der grundidee basierend. Hat was mit Terrorristen zu tun und leuten die ne schlimme vergangenheit haben und eigentlich zum tode verurteilt wurden oder sobst was und deren erinnerungen gelöscht wurden... eigentlich ganz cool, wenn man sich bisschen für sowas interessiert, sobst würden mir so nen paar standartsachen einfallen...
könnten das prs auch hier machen
Überigens kann jeder der möchte hier ein Prs starten, muss nur fragen - mal so by the way

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:40
von Spotti • 72 Beiträge

Gelesen: nein. Gesehen: ja. Sogar überlegt zu kaufen, aaaber diese fuckin bücher lagen alle bei Thalia in der Wühlkiste, wollten sich jedoch nixht erschliessen lassen, in welcher Reihenfolge sie sind. Dann hab ich sie weggelegt. So auf Büchern basierend ist eigentlich ganz cool, wenn alle wissen, wie die Büchwr so sind. Kann mich mal nach demnWikipediaspoiler umschauen. Ansonsten mag ich alles, was übernatürlichen fantasyscheiss beinhaltet. Keine Ahnung, mag auch, wenn die sich alle battlen und sich aufs Dach kloppen, und doch unsterblich verliebt sind *never ending love...* also, entscheidung noch heute, oder muss ich wieder bis 3 wach sein, und meine Zeit unnütz im Netz vergeuden, statt mein Hirn einzusetzen? Muss mal schauen, ob das zberhaupt noch funktioniert. Die ärztin hat heut so tief ins Ohr geguckt...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:49
von Jello • 113 Beiträge

Also ich geh jetzt wirklich schlafen.. mir fallen die augen sowieso schon die ganze zeit fast du und ich hab auch keine ahnung was das für Bücher sind. o.o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:49
von Maddi • 172 Beiträge

du hättest sie kaufen müssen, sie sind gut... :3 und ha, mit der reihnfolge... musste es erst mal googeln und hab mir dann den 1. Teil gekauft. Hab den 2. dann geschenkt bekommen und für den 3. durft ich mir den kindle meiner 2. besten Freundin ausleiheb... :3
jaja, dieses sich irgendwie hassen aber auch lieben is iwie dein ding, ne?

man, muss gerad das internet zu infos zu diesem kack avaricum durchforsten... ._.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:53
von Spotti • 72 Beiträge

Nachtinacht, keines Jellibelly :3

Jaa. Nee.. zu anstrengend. Aaalso, Maddi. Heut Abend noch oder müssen wir erst die ganze Nacht nachxenken, worüber wir schreiben?
Ich mag Fantasygestalt, rest der minderbemittelten Menschen, und deren Jäger. *seufz..* und ja, ich bin komisch.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 01.06.2015 22:58
von Maddi • 172 Beiträge

von mir auch noch gute Nacht an dich, Jil :3

hach ja.. naja, weis net wie lang ich noch wach bleib aber ganz ehrlich, mir wär morgen lieber. Dann kann ich noch bissel für die arbeit was gucken und morgen hab ich nich wirklich was vor, bin halt nur so von 5-7 am Stall und halt bis halb 3 Schule aber sonst bin ich zu hause und hab keine arbeiten im kopf...

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kontra
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 447 Beiträge.