RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄
in [RS] Angel with a Shotgun 20.05.2015 14:03von Maddi • 172 Beiträge
5. Stunde frei gehabt *freu*
ich hab voll das gefühl, das ich net alles hab... würdet ihr noch was mitnehmen für 4 Tage Ferienreiterhof?
Junkern Beel – Packlist – Kleidung
• 2 Reithosen
• 3 lange Hosen
• 2 Jogginghosen
• 2 kurze Hosen zum Schlafen
• 1 kurze Hose (normal)
• 4 Shirts
• 3 Pullis
• 2 Tops zum Schlafen
• 2 „drunterziehtops“
• Graue Regenjacke zum reiten
• Weinrote, grau-weiße, gilly hicks (Sweatshirt Jacken) + schwarze Strickjacke
• Parka + Lederjacke
• 2 Paar Reitsocken
• Normale Söckchen :D
• Unterwäsche (BH und Slip)
• 2-3 Gürtel
• 3 Schuhe: Air max, schwarze „Vans“, graue „Chucks“
Junkern Beel – Packliste – Sonstiges
• Bürste
• Shampoo + Duschgel + Rasierer + Deo + Gliss Kur
• Schminkzeug (Cremes (2), Pinsel (2), Puder, Eyeliner, Mascara, Wimpernzange, Labello)
• Binden + Tampons
• Schmerztabletten + Hals Tabletten + Kytta Salbe + Pflaster
• Insektenspray
• GÜRTELTASCHE
• Auflade Kabel + Kopfhörer
• Messer + Gabel + Löffel
• Handtücher (2-3)
• Bettwäsche
• Süßigkeiten + Trinken + 5 min. Terrine
• Wasserkocher
• Waschzeugs aus der Tube zum Reisen für Klamotten und so
• Kissen :D
• Zügel (4 Paar: Lila, Grün, von Shirin, Leder) + Trensen (2 Paar: Biothane und Leder)
+ Einohren und Gebisshänger (3 Paar: Türkis, Lila, Pink)
+ Gebissscheiben (2 Paar: lila, Braun)
+ Gebisse (2 Paar: 12,5 u. 13,5)
+ Halfter (Pink, Knotenhalfter, Grüne)
+ Stricke
• Buch (DMddHb o. Die 12)
• Helmcam, Kamera
• Auflade Kabel für Helmcam u. Kamera
• Speicherkarten

in [RS] Angel with a Shotgun 20.05.2015 15:53von Spotti • 72 Beiträge
Ich sach mal so, solang du ein Handy mit Ladekabel, einen gut eingeräumten Kulturbeutel, zwei wechselsachen, schlafanzug unnötig viel Fressen und Reitutensilien bei hast, kannst du nichts vergessen haben. Hahahah.
Ach man, meine Kinderchen, ihr seid so süß, Reiterurlaub und so.. .das waren noch Zeiten *schnüff* Stattdessen hängt Spotti zu Haus und feiert Sammys Geburtstag. Habt ihr ne Idee, was man jemanden schenken kann, der gerne trinkt und Sinn fürHumor hat? Hab an ne Flasche Robbie Bubbles gedacht, aer mir fällt nichts ein. Ideen? ^-^'

in [RS] Angel with a Shotgun 20.05.2015 17:35von Spotti • 72 Beiträge
Dooch, würde die schon verstehen :D Aber wie du schon sagtest, ist eher was 'dazu'. Und Geld und Gutscheine sind halt krass unpersönlich ._. Ich glaub, ich werd Zeuge Jehovas. dann müssen meine Freunde sich keine Gedanken mehr machen, was sie mir schenken müssen. Und ich sag, dass ich nichts schenke und frsse bloß die Torte auf... Immer dieses falsche Ansehen von Sekten. Hahah! Okay, im Ernst, Sekten sind nicht witzig.

in [RS] Angel with a Shotgun 20.05.2015 23:49von Jasi • 13 Beiträge
Uhh von meiner Freundin und da ein teil der Verwandtschaft sind zeugen jehovas ^^ aber nein mit Sekten ist...naja man sollte keine Witze drüber machen.
Sonst....ehh....irgendeine Serie oder so in die sie vernarrt ist? Oder...wieviel willste denn ausgeben? Konzert Karten? Oder zu irgendeinem Festival oder son Kram
...oder CDs von einer Band, eine DVD....*komm schon Hirn streng dich an!* nen Pullover, irgendwas besonderes oder sooo pff....Sorry ich bin irgendwie im Tiefschlaf ^-^

in [RS] Angel with a Shotgun 21.05.2015 00:23von Jasi • 13 Beiträge
Jaja daaa sieht man mal wieder wie *hust* lieb ich bin und wie lange ich mich immer mit Geschenken beschäftige. Geld irgendwo schnorren, so was wie wünscht dir jasi drauf kritzeln und in nen Umschlag stecken. Fertig ^^ und mir ist unglaublich langweilig....wie lange dauerts noch bis zum Start? Ich muss noch meinen Bub machen...nur ich hasse diese scheiß anspruchsvollen steckis. Und dann auch noch mit dem Handy? Meh ._.

|
![]()
Das Forum hat 38
Themen
und
447
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |