RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄
in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:11von Spotti • 72 Beiträge
Eeeey ich freu mich grade soooo wenns los geht! *-* also schmiert ganz schnell eure Charas. Hab ich ja auch gemacht...
Kettenkarussels sind großartig! Wie war Pitch perfect?
Aaaals ich war ja meine Ma abholen, weil mein Vater zu Haus war, und dann ja die Terrasse nicht frei ist, um sich hinzusetzen. Also bin ich zur Bahn gegangen und hab da geraucht. Es war an nieseln und voll großartig, weil keine Sau unterwegs war und Nieselregen voll schön im Gesicht ist. Dann bin ich halt durch die Einkaufsstraße gelaufen, und die Musik war laut und die Glocken haben geläutet und ich war breit und allws war toll. Haaach *schwärm*

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:16von Maddi • 172 Beiträge
oh ne, net schon wieder diese aussage, dass du breit warst :'D letztes mal als du mit dieser aussage gekommen bist hattest du mri zugesagt in nem RS mitzumachen, woraus nei was geworden ist... :3
Pitch Perfect, oh mein Gott, ich muss in Pitch Perfect 2... dafür war ich heute in Ostwind 2... ja, ich bin in nen Kinderfilm gegangen, fragt mich nicht nach dem Grund, ich weis ihn nicht. Aber die erkenntnis des Tages war dank dem Film: Martini läuft nicht steif und ist unterm springsattel total behindert. Der hat muskeln bekommen und jetzt passt der sattel net mehr o.O

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:22von Spotti • 72 Beiträge
Vielleicht soll ich mir auch mal einen Stecki schreiben. Da wird auf jeden Fall drinstehen, dass ich schlau bin, Rav mein eewig bei mir chillender Brudi ist, mich regelmäßig zukiffe und unnötig oft auf Kinners wie euch neidisch bin, weil ihr auf Kettenkarusselle, kinos und wat weiss ich alles geht, kuchen und fritt futtert. Meine kleinen Freunde, merkt euch, Rauchen ist uncool und drogen sind schlecht. Danke!
Bzw. Manchmal kann ich mich nicht so lang motivieren und mache trotzdem andeutungen, mitzumachen. Docj grade bin ich echt motiviert. Könnt von mir aus heute starten.

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:31von Jello • 113 Beiträge
Oh ja spotti, das gefühl kenne ich. Ich würde grad auch mega gern starten, bin aber zu unmotiviert den letzten eve-stichpunkt zu machen x'D Nein nein, mach ich schon. Und ja, auf unser Leben kann mal halt stolz sein x'D
Aber rauchen.. meh. Ich werde vermutlich irgendwann mal rauchen, aber ich hasse den geruch von zigarettenrauch. Aber meine ganze Familie raucht irgendwie und ... meh :'D Und kiffen.. das einzige was ich bis jetzt geraucht hab war Gras aus unserem tollen afrika-shop. Meine ganzen Freunde meinten das müsste ich mal ausprobieren.. ich bin echt nicht stolz drauf. ô.o war übrigens donnerstag.. oder mittwoch. Weiß es nicht mehr so genau x'D

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:39von Maddi • 172 Beiträge
Spotti, ganz ruhig... wir starten ja.. bald irgendwann... nächstes Wochenende bin ich aber eh net da ._. freu mich schon so :3
oh ja, das Drogen scheiße sidn weis ich... meine betse Freundin nimmt welche und darf jetzt bald in ne Klinik... großartig, 6 wochen oder so ohne beste Freundin. Aber naja, es hilft ihr ja...

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:42von Spotti • 72 Beiträge
Freu mich jedenfalls schon ^-^
Das tut mir leid. Hoffe, es hilft ihr. Sie darf aber glaub ich Besuch empfangen. Musste mal fragen
Aber auf jeden Fall darf man voll oldschool telefonieren :D
Samma kennt ihr noch diese Kindertattoos? Hab in meinem Schreibtisch einen schmetterling gefunden, jetzt klebt er auf meinem Aaaarm, naaaw *-*

|
![]()
Das Forum hat 38
Themen
und
447
Beiträge.
|
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |