RE: [RS] Angel with a Shotgun ►Quassler◄

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:30
von Zara • 35 Beiträge

Ja genau, diese Spitze die so knistert *-*

Öhm, öhm.. wie ist das eigentlich mit diesem Probepost? :3 Soll ich einen abschicken und wenn ja, an wen? :o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:35
von Jello • 113 Beiträge

Also wenn du den jetzt schon hast schick ihn mal mir, Maddi ist gerade nicht da.. ^-^ und dann einfach per nachricht schicken.. aber kein Anfangspost, es geht ja um durchschnittspsts und anfangsposts sind immer lang bzw. länger ^^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:36
von Spotti • 72 Beiträge

Echt? OKay, komm vorbei, ich geb dir was ab. In dem Eis sind Nüsse drin, die sind so groß, dass du dir die Zähne dran ausbeißt... und die erinnern mich an Holz. und Holz an die Gimpgesetze..

Post? Oha... ich will auch ^-^

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 13:37 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:37
von Zara • 35 Beiträge

Okay, ne ich verfasse noch einen :3 Worum soll's denn gehen?

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 13:47
von Maddi • 172 Beiträge

es reicht einfach irgendein Post aus irgendeinem RS. Halt damit wir elnfach nur mal sehen wie lang und auf welche Art du so im durchschnitt schreibst. halt wie schon gesagt kein Anfangspost^^ das thema ist dabei eig vollkommen egal^^

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 13:47 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 14:04
von Zara • 35 Beiträge

Jo, alles klar, habe jetzt einfach einen Post aus einem anderen Externen genommen :3

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 14:07
von Spotti • 72 Beiträge

Cery ist feeeertiiiig *freu*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 14:11
von Maddi • 172 Beiträge

dann stell sie rein Spotti^^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 14:23
von Spotti • 72 Beiträge

habe. Rechtschreibfehler gibts nachträglich zu Weihnachten, macht mich auf sonstige Fehler ruhig aufmerksam, dann eleminiere ich sie, ja? ;*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 14:28
von Jello • 113 Beiträge

Bis jetzt habe ich glaube ich einen gefunden - ich glaube bei der Mutter, weiß aber nicht mehr genau welchen ^^' Muss jetzt aber auch los. Tschüssi :3 ♥

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 16:31
von Zara • 35 Beiträge

Tschüssi, Jello :3

Ich hoffe es sit okay so, dass der Vater von Alaska Schattenjäger und ihre Mutter eine Mundie sind :o Wenn es Probleme geben sollte, kann ich es natürlich abändern.

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 16:58 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 19:34
von Zara • 35 Beiträge

Hier ist ja gar nichts los :o

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 20:00
von Jello • 113 Beiträge

Nein, Zara, dass ist sogar realistisch ^-^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 20:04
von Spotti • 72 Beiträge

Ixh finde es unnötig, alles vollzuspamen, wenn es noch keinen Anlass gibt, Zara. Und ausserdem waren wir beide ja schon, im Gegensatz zu den anderen, fleißig ^-^ dein Stecki ist toll geworden.

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 21:32
von Jello • 113 Beiträge

Ich bin grade bei meiner eve.. ich brauch noch stärken, schwächen, vorlieben und abneigungen. :'D
Aber ich mag Raven und diese.. dieses Mädchen dessen Name zu schwer ist sich den zu merken :'D Ceyi? Ceyani? Ceyani, oder? Ach keine Ahnung. :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 21:35
von Maddi • 172 Beiträge

Und ich bin jetzt zu hause und kann mich an meinen ersten Chara setzen^^

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 21:58
von Jello • 113 Beiträge

Hach, heute ist so ein toller tag! Ich war heute das erste mal auf einem richtigen Kettenkarussel und ich habs voll gefeiert *o*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:08
von Maddi • 172 Beiträge

du warst zum ersten mal auf nem richtigen kettenkarussel? ._. ich war da als kleines kind immer... jetzt is mir das zu blöd :'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:11
von Spotti • 72 Beiträge

Eeeey ich freu mich grade soooo wenns los geht! *-* also schmiert ganz schnell eure Charas. Hab ich ja auch gemacht...
Kettenkarussels sind großartig! Wie war Pitch perfect?
Aaaals ich war ja meine Ma abholen, weil mein Vater zu Haus war, und dann ja die Terrasse nicht frei ist, um sich hinzusetzen. Also bin ich zur Bahn gegangen und hab da geraucht. Es war an nieseln und voll großartig, weil keine Sau unterwegs war und Nieselregen voll schön im Gesicht ist. Dann bin ich halt durch die Einkaufsstraße gelaufen, und die Musik war laut und die Glocken haben geläutet und ich war breit und allws war toll. Haaach *schwärm*

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:16
von Maddi • 172 Beiträge

oh ne, net schon wieder diese aussage, dass du breit warst :'D letztes mal als du mit dieser aussage gekommen bist hattest du mri zugesagt in nem RS mitzumachen, woraus nei was geworden ist... :3

Pitch Perfect, oh mein Gott, ich muss in Pitch Perfect 2... dafür war ich heute in Ostwind 2... ja, ich bin in nen Kinderfilm gegangen, fragt mich nicht nach dem Grund, ich weis ihn nicht. Aber die erkenntnis des Tages war dank dem Film: Martini läuft nicht steif und ist unterm springsattel total behindert. Der hat muskeln bekommen und jetzt passt der sattel net mehr o.O

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:22
von Spotti • 72 Beiträge

Vielleicht soll ich mir auch mal einen Stecki schreiben. Da wird auf jeden Fall drinstehen, dass ich schlau bin, Rav mein eewig bei mir chillender Brudi ist, mich regelmäßig zukiffe und unnötig oft auf Kinners wie euch neidisch bin, weil ihr auf Kettenkarusselle, kinos und wat weiss ich alles geht, kuchen und fritt futtert. Meine kleinen Freunde, merkt euch, Rauchen ist uncool und drogen sind schlecht. Danke!
Bzw. Manchmal kann ich mich nicht so lang motivieren und mache trotzdem andeutungen, mitzumachen. Docj grade bin ich echt motiviert. Könnt von mir aus heute starten.

zuletzt bearbeitet 16.05.2015 22:24 | nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:31
von Jello • 113 Beiträge

Oh ja spotti, das gefühl kenne ich. Ich würde grad auch mega gern starten, bin aber zu unmotiviert den letzten eve-stichpunkt zu machen x'D Nein nein, mach ich schon. Und ja, auf unser Leben kann mal halt stolz sein x'D
Aber rauchen.. meh. Ich werde vermutlich irgendwann mal rauchen, aber ich hasse den geruch von zigarettenrauch. Aber meine ganze Familie raucht irgendwie und ... meh :'D Und kiffen.. das einzige was ich bis jetzt geraucht hab war Gras aus unserem tollen afrika-shop. Meine ganzen Freunde meinten das müsste ich mal ausprobieren.. ich bin echt nicht stolz drauf. ô.o war übrigens donnerstag.. oder mittwoch. Weiß es nicht mehr so genau x'D

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:34
von Spotti • 72 Beiträge

Ich verbiete mir immer, die Seite zu aktualisieren, wenn mein Stecki noch nicht ganz fertig ist. Man muss immer am Ball bleiben.
Und Gras ist nicht gut für euch. Nicht gut.
Ich will jetzt starten... meeeh!

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:39
von Maddi • 172 Beiträge

Spotti, ganz ruhig... wir starten ja.. bald irgendwann... nächstes Wochenende bin ich aber eh net da ._. freu mich schon so :3

oh ja, das Drogen scheiße sidn weis ich... meine betse Freundin nimmt welche und darf jetzt bald in ne Klinik... großartig, 6 wochen oder so ohne beste Freundin. Aber naja, es hilft ihr ja...

nach oben springen

in [RS] Angel with a Shotgun 16.05.2015 22:42
von Spotti • 72 Beiträge

Freu mich jedenfalls schon ^-^

Das tut mir leid. Hoffe, es hilft ihr. Sie darf aber glaub ich Besuch empfangen. Musste mal fragen
Aber auf jeden Fall darf man voll oldschool telefonieren :D

Samma kennt ihr noch diese Kindertattoos? Hab in meinem Schreibtisch einen schmetterling gefunden, jetzt klebt er auf meinem Aaaarm, naaaw *-*

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kontra
Forum Statistiken
Das Forum hat 38 Themen und 447 Beiträge.